Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Meine Fahrlehrerin war immer geduldig und super lieb, sodass man sich immer sehr wohl bei den Fahrstunden gefühlt hat. Auf Fragen wird immer schnell und gründlich geantwortet. Werde auch meine anderen Klassen hier machen. Sehr empfehlenswerte Fahrschule ! :)

Kathrin Bitz aus Weingarten
Vielen Dank!

Ich habe mich bis zur abschließenden Fahrprüfung sehr aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei der Fahrschule und vorallem bei meiner Fahrlehrerin Michaela für die Unterstützung. Die Achtalfahrschule ist ein freundliches und organisiertes Team. Nur weiterzuempfehlen!!:)

Eva Klenk aus Baindt
O.Önder

Tolle Fahrschule mit sehr netten und kompetente Fahrlehrer.

Okan Önder aus Baienfurt
Diego Seiler

Die Fahrlehrerin war äußerst kompetent und sehr freundlich. Habe mich bei den Fahrstunden sehr wohl gefühlt!

Diego Seiler aus Baindt
Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Ist weiterempfehlest.­čĹŹ­čĆ╝

Esma Demiryürek aus Baindt
Feedback

Hiermit möchte ich mich beim Team der Achtalfahrschule herzlich bedanken! Von Beginn an hat alles unkompliziert und sehr freundlich funktioniert, angefangen mit dem Theorieunterricht und dann auch den Fahrstunden. Mein Fahrlehrer Winni hat mich bestens auf alles vorbereitet! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei euch machen! Dankeschön!

Jona Groll aus Zollenreute
Sehr gut

Ich bin zur achtalfahrschule gekommen nach einen fahrschul Wechsel und wurde sehr gut aufgenommen und betreut und somit hat es auch sehr schnell geklappt vielen dank

Luis Habnitt aus Baienfurt
Vielen Dank!

Vielen lieben Dank an das ganze Team der Achtalfahrschule. Schon vom ersten Kontakt an wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Der Theorieunterricht war super verständlich und auch auf die praktische Prüfung wurde ich bestens von meiner Fahrlehrerin Michaela vorbereitet. Zu jeder Zeit waren alle immer sehr freundlich und geduldig mit mir. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Niklas Hack aus Blitzenreute
Tip Top

Ich möchte mich bei Achtalfahrschule bedanken für alles was ich da lernen durfte. Ganz besonderen Dank Vorallem an Winni. Kann es nur jedem empfehlen da den Führerschein zu machen!

Sascha Hartmann aus Altshausen
Führerschein bestanden

Möchte mich herzlich bei meiner Fahrlehrerin für Ihre freundliche, verständnisvolle und humorvolle Art bedanken! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke auch an das gesamte Team der Fahrschule, bei Fragen und Anliegen war immer jemand da.

Katharina D aus Ravensburg