Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

tolle fahrschule

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service. Alle Fahrlehrer nehmen einen herzlich und humorvoll auf, sie haben sehr viel Geduld. Auch beim 6 mal nachfragen haben sie es noch nicht aufgegeben und es dir nochmal erklärt. Empfehlenswert!!!

tamara hirschmann
Fahrschule

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team der Achtalfahrschule. Alle waren super nett und meine Fahrlehrerin Michaela Ritzmann ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Fabienne Grohnwald aus Baindt
Empfehlenswert

Als erstes wollte ich Danke sagen an das ganze Team für die tolle Zeit miteinander. Die Schüler werden mit Respekt Geduld und Freundlichkeit geschult und bestens sowohl auf die praktische Prüfung als auch auf den allgemeinen Verkehr vorbereitet deswegen kann ich es nur weiter empfehlen!

Akay Bekci aus Wolpertswende
M.Pfefferkorn

Beste Fahrschule! Ein top Service. Michaela und Winni sind beide top ausgebildete Fahrlehrer und geben einem alles wichtig mit auf dem Weg! Wenn man sich einen vollen Tag hat und viele Dinge zu erledigen, ist es kein Problem für die zwei. Sie bringen einen immer irgendwie unter! Kann man bloß weiter empfehlen!!!

Markus Pfefferkorn aus Baienfurt
Bewertung Achtalschule

Super Service, kann man sich immer drauf verlassen. Fahrlehrer sind sehr gut ausgebildet und es macht mit beiden extremst Spaß zu fahren. Diese Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen.

Stefan Gopp aus Ravensburg
Schnell und Tolle Fahrlehrerin

Alles ist immer sehr zügig gegangen. Es war nahezu immer jemand über Whatsapp erreichbar und die Fahrstunden könnten ziemlich spontan und individuell ausgemacht werden. Zudem wurde man gut beraten und hat ganau passend viele Fahrstunden empfohlen bekommen. Nicht zu viele, sodass es auch nicht zu teuer wurde ;) aber auch nicht zu wenige, sodass man die Prüfung nicht geschäfft hätte.

David Mrohs
Auch bei Umschreiben

Aus einen kleinen Afrikanischen Insel, ich habe so viel angst gehabt, hier in Deutschland zu fahren. Aber die Fahrlehrerin ist so freundlich und erklärt alles als deutlich wie möglich. Das hat das ganze Umschreiben Prozess viel einfacher gemacht und ich war super entspannt, auch bei der Praxisprüfung.

Ketun Gungaram
Freundliche Fahrschule

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonders mit der Fahrlehrerin habe ich mich gut verstanden! Leute die ängstlich oder nervös sind, sind in der Fahrschule gut aufgehoben.

Kimberly Föger aus Bergatreute
Blazevic Marina

War sehr zufrieden mit allem sowohl mit der Fahrlehrerin und mit dem Besitzer der Fahrschule. Alle sind sehr nett. Würde die Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.

Marina Blazevic
Perfekt

War sowohl mit dem Fahrlehrer als auch mit dem sontigen Service der Achtalfahrschule zu 100% zufrieden :)

David Heinzelmann aus Baienfurt