Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Angelina

Bin richtig überrascht gewesen wie freundlich da alles sind. Ich hatte mega Spaß in der Fahrstunde

Angelina Bühler aus Baindt
Super Zufrieden!!!!!

Ich habe nun schon meinen Dritten Führerschein hier gemacht und werde den Vierten auch hier machen. Super geschultes Personal, sehr persönlich und freundlich.

Andrej Scheffold
Super Fahrschule! :)

Vielen Dank an das Team der Achtalfahrschule! Es war von Anfang an ein sehr angenehmer Weg zum Führerschein. Theorie als auch Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und verliefen immer ohne stress. Vielen Dank vor allem auch an Michaela, die mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Es waren angenehme Übungsstunden, ich konnte immer Fragen stellen und es war einfach so, wie man sich eine Fahrstunde erhofft hat. Insgesamt bin ich sehr glücklich darüber, die Achtalfahrschule für meinen Führerschein ausgewählt zu haben und kann sie jedem nur ans Herz legen! :)

Melissa Trubnikov aus Weingarten
Die beste Fahrschule.

Ich kann die Fahrschule jedem nur ans Herz legen, man geht sehr gut auf einen ein und wird bestens unterstützt. Selbst wenn man Prüfungsangst hat, wird für einen Zeit genommen und unterstützt. Mein größter Dank richtet sich an Winni. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Kevin Wagner aus Weingarten
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Vielen lieben Dank an das Team der Achtalfahrschule und an Michaela! Es hat super viel Spaß gemacht und ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Termine waren auch immer schnell und einfach zu bekommen. Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen. VIELEN DANK :) Viele Grüße Finnja

Finnja Küchler aus Baindt
C.Lenhardt

Für die jenigen die zögern mitm Führerschein bekommen sogar einen kleinen ar***tritt weil sie sich bemühen dass ihre Fahrschüler/innen den Führerschein machen

Christian Lenhardt aus Baindt
Vielen Dank!!!

Einfach Spitze!!! So viel Geduld, immer freundlich, zuverlässig und fair!!! Lieber Winni, du bist der Beste! Vielen Dank

Sabine Zalac aus Weingarten
BF17

Eine Super tolle Fahrschule. Hat immer sehr viel Spaß gemacht. Alle sind sehr nett und immer hilfsbereit.

Elisa Rau aus Baienfurt
Top Fahrschule

Super Fahrschule! Michaela hat mir alles beigebracht was man wissen muss, und jede Stunde hat Spaß gemacht und lern reich wars auch noch.Auf die Prüfungen wurde ich Perfekt vorbereitet und auch die Simulatorfahrstunden haben Spaß gemacht . Der online Intensivkurs war auch cool mit Winni Vielen Dank

Alex Langenhahn aus Weingarten
Führerschein Klasse A

Ist jetzt mein dritter Führerschein bei der Achtalfahrschule, den ich erfolgreich bestanden habe. Großes Lob an Winni, der wirklich ein sehr ruhiger und guter Fahrlehrer ist :) nach 2 Fahrstunden konnte ich direkt zur Prüfung antreten. Weiter so ­čĹŹ­čĆ╝

Emilia Schick